Christoph Egger liebt Kulturarbeit und beackert gerne Wortfelder. Er entwickelt Sprachleitfäden für Unternehmen, hält Impulsvorträge und feilt mit Menschen an ihrer Wortwirkung. Stets dabei: jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Konzeption und Rhetorik. Weitergegeben als Universitätslektor, Lehrgangsleiter und Trainer.

Edith Frauscher ist erfahrene Content-Spezialistin mit einer Leidenschaft für gute Geschichten. Erzählt in Form von unternehmerischem Storytelling. Gelernt in Agenturjahren als PR-Beraterin und später als Marketing-Kopf. Fixpunkt bei jedem Projekt: authentische Kommunikation mit viel Liebe zum Text.

Caroline, Jürgen und Elisabeth
entwickeln Grafikdesigns, planen Maßnahmenkonzepte und achten darauf, dass Ihre Botschaften richtig ankommen. Kurz: Sie sind das fehlende Puzzleteil bei größeren Projekten, bei denen mehr Köpfe einfach mehr Sinn machen. Und die lassen wir uns auch gerne auszeichnen.