Christoph Egger liebt Kulturarbeit und beackert gerne Wortfelder. Er entwickelt für Unternehmen Sprachleitfäden, hält Impulsvorträge und feilt mit Menschen an ihrer Wortwirkung. Stets dabei: jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Strategie und Rhetorik. Umgesetzt als Universitätslektor und Trainer hunderter Workshops.

Edith Frauscher ist erfahrene Content-Spezialistin mit einer Leidenschaft für gute Geschichten. Erzählt in Form von unternehmerischem Storytelling. Gelernt in Agenturjahren als PR-Beraterin und später als Marketing-Kopf. Fixpunkt bei jedem Projekt: authentische Kommunikation mit viel Liebe zum Text.

Caroline, Jürgen und Elisabeth
entwickeln Grafikdesigns, planen Maßnahmenkonzepte und achten darauf, dass Ihre Botschaften richtig und fehlerfrei ankommen. Kurz: Sie sind das fehlende Puzzleteil bei größeren Projekten, wo viele Köpfe einfach mehr bewirken. Und die lassen wir uns auch gerne auszeichnen.
