Nichts wiegt mehr, als ein schwer zufriedener Kunde. Hier ein paar Höhe-punkte aus bisherigen Projekten.

»Geschriebenes klingt selten so schön und rund wie Gedachtes. Christoph Egger hat uns begeistert gezeigt, dass dies so nicht sein muss. Auf den Punkt gebracht: Professionell. Kurzweilig. Großartig.«

Mag. Petra Hinterberger
Leitung Marketing, Schoellerbank

»Die Schreibwerkstatt hat meine Mitarbeiter und mich begeistert. Auch in der PR-Arbeit ermöglicht uns Christoph Egger auf sehr angenehme und professionelle Weise neue Wege zu gehen. Immer mit und im Tempo der Organisation.«

MMMag. Sabine Kornberger-Scheuch
Landesgeschäftsführerin Rotes Kreuz Salzburg

»Manches ist schwer in Worte zu kleiden. Besonders dann, wenn der Inhalt formalistisch und angestaubt ist. Gemeinsam mit Christoph Egger sind wir gestartet, haben lustvoll und mit Humor gearbeitet. Heraus gekommen ist ein Sprachleitbild samt Sprachleitfaden und viele neue Briefe. Vielen Dank für deine professionelle und freundschaftliche Wegbegleitung!«

Mag. Christian Schamberger
Leitung Kirchenbeitragsreferat

»Christoph Egger ist ein analytischer und zugleich feinfühliger und wortgewaltiger Kommunikationsprofi. Wann immer er textet oder spricht, sind Form und Inhalt verständlich, unterhaltsam und wirkungsvoll.«

Dr. Andreas Windischbauer
Managing Partner ikp

»In seinen Text-Trainings überzeugt Christoph Egger mit verständlichen Techniken und weiß den Teilnehmern sämtliche Kreativität zu entlocken. Kurzum: Herausragend.«

Roland Dick
Leitung Marketing & CRM Strategie
Hagleitner Hygiene International

»Was habe ich davon, fragt der Leser schon vor der ersten Zeile. Und Christoph Egger textet dazu die richtigen Antworten.«

Ralf Tometschek
Partner wortwelt Marken-Wording

»Christoph Egger ist authentisch als Person. Er hört zu, denkt mit und bringt Strategien auf den Punkt. Und das mit einer Effizienz, die ich in den vergangenen 10 Jahren nur bei wenigen Geschäftspartnern erkennen konnte.«

Mag. Florian Karasek
Geschäftsführer frischluft

»Perfekte Texte sind für einen freien Journalisten essenziell. Dank den Tipps und Tricks von Christoph Egger sind meine Arbeiten spannender, knackiger und verfügen über den gewissen Pep.«

Jürgen Garneyr
Journalist und Blogger